Der Stadtrat hat in seiner Sitzung vom 22.06.2026 mit breiter Mehrheit beschlossen, sich weiterhin energisch gegen Gewalt an Frauen einzusetzen, die Stigmatisierung von Betroffenen abzubauen und öffentlichkeitswirksam für geschlechtsspezifische Gewalt […]